Unser Rückblick

Auf dieser Seite findet Ihr alle relevanten Informationen, einige Impressionen und so allerlei Wissenswertes zu unserem 125 Jährigen Jubiläumsfest.

Seit 21.07. offiziell im Handel - das Bier zum FEST

+++ Am 21.07. 22 wurde unser Bier zum Fest offiziell vorgestellt.  +++

Im Hörl Getränkemarkt in Sengenthal fand die Vorstellung unter Beteiligung von Feuerwehr, Brauerei, Schirmherr und Getränkemarkt statt.
Ein feines Edel Pils von Glossner bildet die Basis für den Sengenthaler Schnellangriff.
Perfekt um sich schon vorab auf unser Fest einzustimmen.

Unseren Schnellangriff, könnt Ihr ab sofort bei Getränke Hörl in Sengenthal sowie bei zwei Getränkeland Müller Märkten in Neumarkt
Sachsenstraße 1 und im Deininger Weg 88 erwerben.

Was für ein Fest...

Nach einem perfekten Finale am Sonntag und einer MEGA Party das ganze Wochenende über, ist unser Jubiläumsfest zu Ende gegangen.
Es gäbe soviel zu berichten, erzählen und zeigen das man gar nicht weiß womit man zuerst anfangen soll.

Besonders stolz macht es uns, dass wir von so vielen verschiedenen Seiten jede Menge Lob und Anerkennung erhalten haben.
Wir hoffen das ihr alle eine gute Zeit auf unserem Fest verbracht habt und viele tolle Eindrücke mitnehmen konntet.

Das wichtigste neben dem Feiern ist das DANKE sagen.
Danke sagen für so viel Unterstützung welche uns entgegengebracht wurde.

DANKE an alle Gäste, alle Feuerwehren und Vereine, die mit uns gefeiert und dieses Wochenende so einzigartig gemacht haben!
DANKE an unseren Patenverein, der FF Reichertshofen, für die geile Party am Sonntag – so geht Stimmung!
DANKE an die Gaudinudln für die absolute Eskalation und die ein oder andere Zugabe zum Abschluss!
DANKE an die Blaskapelle Berngau für die musikalische Untermalung unserer offiziellen Programmpunkte!
DANKE an unsere Festwirte, Herr/Frau Männer und Schützenmeier, sowie Neumarkter Glossnerbräu für die stets gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
DANKE an unsere DJ´s vom Freitag Anstandslos & Durchgeknallt mit Emi Flemming, Mashup Germany und H.B.  für die Stimmungsrakete und ÖHA für die tolle Party am Samstag!
DANKE an alle Helfer, Kuchenbäcker und Verkäufer, Essensstände, Bedienungen, Reinigungskräfte, Blaskapellen, Barkeeper, Sanitäter, Securities und allen weiteren Menschen hinter den Kulissen, die für einen reibungslosen Ablauf und den idealen Rahmen gesorgt haben!
DANKE an alle Nachbarn vom Festplatz, dass ihr uns eure Geduld entgegengebracht und es uns ermöglicht habt, mitten in Sengenthal ein solch tolles Fest zu feiern!
DANKE an alle Firmen, insbesonders der Fa. Bögl die uns mit Material und Technik unterstützt haben, eine solch professionelle Infrastruktur aufbauen zu können!
DANKE an die Familien unserer engagierten Feuerwehrler für`s entgegengebrachte Verständnis der letzten Wochen!
DANKE an alle, die wir an dieser Stelle jetzt erst einmal vergessen haben … es ist der absolute Wahnsinn wie viele für dieses Fest mit angepackt und geholfen haben!

Wir sagen Dankeschön, 125 Jahre – die FF Sengenthal!
Was wär’n wir ohne unsre Freunde, ohne euch, die lieben Fans!

Bilder: Andreas.Seitz.Fotografie alexfuchs Media By Tim Luis S.

Einige Impressionen

Parken und Aufstellung